REFERENZEN SINGAPUR PARTYSERVICE

Waren Sie zufrieden mit unserem Catering-Service? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie uns Ihr Feedback senden (Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben).

Lieber Herr und Frau Schläpfer

Vielen Dank für den wunderbaren Apéro am 5. Januar 2017. Unsere Kadermitarbeiter waren vom Essen begeistert und die Auswahl ist sehr gut angekommen.

Herzliche Grüsse

Christina Zimmerli
 
Datum: 23.01.2017
Geschrieben von: Christina Zimmerli
Assistentin Geschäftsleitung, Läckerli Huus AG, Frenkendorf
www.laeckerli-huus.ch


für unser alljährliches essen mit 20 personen war der feuerkopf ideal.
frisch zubereitet, für jeden etwas dabei, ein richtig gemütlicher abend.
der service war einwandfrei und sehr flexibel bei sonderwünschen.
zusammenfassend sehr empfehlenswert, jeder zeit wieder.
herzlichen dank.
 
Datum: 25.12.2013
Geschrieben von: urs kamer
schulrat sek liestal, schuelmeischter chäller arisdorf


Bei uns zu Hause feierten wir meinen runden Geburtstag. Wir konnten uns dabei auf den ausgezeichneten Service vor Ort verlassen. Alles klappte bestens und die Gäste genossen das vielfältige Buffet.

Herzlichen Dank an Andreas und sein Helferteam! Ich kann den Singapur Partyservice ohne Einschränkung weiterempfehlen.
 
Datum: 21.03.2012
Geschrieben von: Stefan Bolliger


Wir haben den Partyservice bereits zum 2. mal beansprucht. Wir und alle unsere Gäste waren beide male total zufrieden mit der Auswahl und Qualität der gelieferten und zubereiteten Speisen.

Wir können den Singapur-Partyservice aufs wärmste weiterempfehlen.

Besten Dank und viel Erfolg!
 
Datum: 20.03.2012
Geschrieben von: Sabatino Salvatore + Monika


Bei strahlendem Sommerwetter genossen wir (16 Personen) eine wundervoll hergerichtete Tafel mit einer grossen Auswahl hervorragend zubereiteter Häppchen und einem reichhaltigen Feuertopf! Mit Viel Liebe und in allerbester Qualität!

Auch der Service vor Ort war tadellos! Alle waren hell begeistert und wir können den Singapur Partyservice vorbehaltlos und wärmstens empfehlen!

VIELEN DANK!
 
Datum: 20.09.2011
Geschrieben von: Burri E.+R.


Meine Überraschungsparty zum Geburtstag meines Mannes ist geglückt und hat dank der Unterstützung des Singapur Catering super geklappt. Das asiatische abwechslungsreiche Büffet hat sogar bei den Gästen aus dem Berner Oberland Anklang gefunden, die das erste Mal Sushi gegessen haben.

Für meinen Mann und Asienliebhaber war es der Clou und genoss Feier und die feinen Häppchen, die ihm das Fernweh für kurze Zeit stillen konnte... rundum eine gute Sache!

Zum Abschluss des hitzigen Tages waren die feinen Dessert "Eis aus Kokos und Mango" der Renner... da konnten auch Nachbaren beim Angebot nicht nein sagen. Und ich war froh mit einem kleinen Säugling keinen Aufwand zu haben, zumal ich ja auch keine Zeit für eine Vorbereitung gehabt habe - und merken sollte es mein Mann ja auch nicht.

Danke an Singapur Catering Partyservice für die rundum gute Unterstützung!
 
Datum: 13.07.2011
Geschrieben von: Claudia Mathys


Frau Lee und Herr Schläpfer haben uns für einen Anlass mit 70 Personen während rund 7 Stunden verwöhnt mit einem optisch wie kulinarisch attraktiven, immer wieder frischen asiatischen Fingerfood-Buffet samt Dessert.

Alle Vorbereitungen, der Ablauf des Abends mit einem äusserst freundlichen und aufmerksamen Service für Getränke und Essen waren hervorragend, ebenso sauber und zuverlässig all die anfallenden Abräumarbeiten.

Ich kann diesen Singapur Partyservice wärmstens empfehlen und werde auch selbst bei Gelegenheit gerne wieder darauf zurückkommen.
 
Datum: 01.06.2011
Geschrieben von: Rolf Keller


Am 22.02.2008 feierten wir meinen 60. Geburtstag mit 50 Personen auf der Ruine Rotberg (bei Mariastein) und wurden mit dem Singapur Catering von Herrn Schläpfer verwöhnt!

Mit dem Steamboat-Buffet konnte jeder sein ihm angepasstes Essen selbst zusammenstellen. Alle waren begeistert vom Service und dem ausgezeichneten asiatischem Essen. Schade, kann man sich nicht täglich so verwöhnen lassen... aber wir melden uns wieder für einen Anlass!
 
Datum: 28.04.2010
Geschrieben von: Jacqueline Sherpa


Wir feierten am 8. November 2008 den 18. Geburtstag meines Sohnes mit ca. 20 Personen. Das Fingerfood-Apéro-Buffet hat allen Anwesenden vorzüglich geschmeckt. Die diversen Angebote waren allesamt frisch zubereitet, pünktlich zur Verfügung und in der Menge perfekt berechnet.

Der Singapur Partyservice ist definitiv zum Weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
 
Datum: 26.11.2008
Geschrieben von: Katrin Leimlehner


Herzlichen Dank für für die hervorragende Verköstigung von Gestern Abend. Das abwechslungsreiche Buffet hat bei unserem Firmen-Event grossen Anklang gefunden.
Datum: 06.05.2008
Geschrieben von: Markus Bucco
Blaser Bauglas AG, Allschwil
www.blaserbasel.ch


Gestern feierten wir meinen 40. Geburtstag mit 40 Gästen. Wir haben uns für die Vor-Ort-Küche entschieden. Mir und meinen internationalen Gästen hat das Essen sehr gut geschmeckt.

Der Service war sehr zuvorkommend und der Ablauf verlief reibungslos. Ich konnte mich vollkommen auf Herrn Schläpfer und Frau Lee verlassen.

Vielen Dank. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
 
Datum: 09.03.2008
Geschrieben von: Regine Schaub

Wir feierten Ende November einen Doppelgeburtstag mit mehr als 40 Personen und wurden vom Singapur Partyservice verköstigt. Ob Erwachsen oder Kind, allen hat es super geschmeckt und die Ware war von hervorragender Qualität. Selbstverständlich war auch die ganze Abwicklung vorher und nachher mit Geschirrmiete, Essen bringen und alles wieder abholen tadellos.

Danke für den tollen Abend - wir können Euch nur weiterempfehlen
 
Datum: 20.12.2007
Geschrieben von: Stephan Ruppen